H&N-Cup München: Bronzemedaille für Larissa Weindorf

Nicht nur einmal durften wir uns in den letzten Jahren über die Erfolge von Larissa Weindorf im Junioren-Bereich freuen. Seit diesem Jahr startet Larissa nun bei den Damen und muss sich damit einer extrem starken Konkurrenz stellen.

Doch wie wir aktuell feststellen dürfen, braucht Larissa Weindorf keine Schonfrist in der neuen Klasse – nach der Qualifikation für die Teilnahme an der Europameisterschaft in Tallin (EST) zeigte sie jetzt auch beim H&N-Cup in München Nervenstärke.

Mit hervorragenden 631,2 Ringen belegte sie in der Qualifikation den 4. Platz und zog ins Finale ein. Hier konnte sie sich auf den Bronzeplatz verbessern und verfehlte das Gold-Match um nur 0,2 Ringe. Larissa Weindorf musste sich an diesem Tag nur den Norwegerinnen Jeanette Duestad (1. Platz) und Milda Haugen (2. Platz) geschlagen geben und durfte bei der Siegerehrung die Bronzemedaille in Empfang nehmen.

Der Badische Sportschützenverband ist begeistert von der starken Leistung der jungen Athletin und freut sich schon heute auf die nächsten Erfolge und Top-Leistungen der Badenerin Larissa Weindorf. 

Foto: BSSB / Starke Dritte hinter den Norwegerinnen Milda Haugen und Jeanette Duestad wurde Larissa Weindorf (v.l.).

Empfohlene Beiträge