H&N-Cup München: Glückwünsche aus Baden für Larissa Weindorf

Beim H&N Cup in München hatte die Badenerin Larissa Weindorf mit dem Gewinn der Bronzemedaille (Luftgewehr Damenklasse) eine starke Leistung gezeigt – den Artikel können Sie hier lesen.

Doch Larissa Weindorf hatte nicht viel Zeit diesen Erfolg zu feiern, denn sie startete beim H&N Cup nochmals in der Disziplin Luftgewehr-Mixed mit Maximilian Dallinger. Und beide lieferten eine starke Vorstellung ab.

In der Qualifikationsrunde hatten Maximilian Dallinger (315,4) und Larissa Weindorf (314,1) das zweitbeste Ergebnis erreicht. Damit zogen sie in die Endrunde ein, wo sie es bis ins Finale schafften. Leider unterlagen sie im Gold-Finale dem norwegischen Duo Jeanette Duestad & Jon-Hermann Hegg mit 16:12.

Für ihre hervorragende Leistung wurden die beiden Zweitplatzierten, Larissa Weindorf und Maximilian Dallinger, bei der Siegerehrung mit der Silbermedaille belohnt.

Präsident Roland H. Wittmer, der als Zuschauer beim H&N Cup in München Vorort war, gratulierte Larissa Weindorf und sprach Glückwünsche im Namen des Badischen Sportschützenverbandes zu dieser herausragenden Leistung aus.

Foto: BSSB / Larissa Weindorf & Maximilian Dallinger gewannen nach starker Leistung Silber im Mixed mit dem Luftgewehr.
Foto: BSSB, v. l. Larissa Weindorf, Maximilian Dallinger (GER) / Jeanette Duestad, Jon-Hermann Hegg (NOR) / Sabina Thurnwaldova, Frantisek Smetana (CZE)

Empfohlene Beiträge