Neue Landesmeister Pistole und Revolver stehen fest

Beim Badischen Sportschützenverband fanden am 17. Juli 2022 die Landesmeisterschaften in den Großkaliberdisziplinen mit Pistole und Revolver in Pforzheim statt. 

IMG_1184

Bei über 30° Grad sorgte nicht nur die Aufregung, sondern auch die Sonne für eine aufgeheizte Stimmung bei unseren Schützen der diesjährigen Landesmeisterschaft in der Großkaliber Kurzwaffe.

Ab 8.00 Uhr morgens lieferten sich die Schützen engagierte und spannende Wettkämpfe in den Pistolen- und Revolverdisziplinen. Jeder gab sein Bestes und man spürte förmlich die Freude, sich wieder miteinander messen zu können.

Nicht nur die Wettkampfteilnehmer, auch die Aufsichten und Helfer gaben in der brütenden Sommerhitze ihr Bestes. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern und besonders den neuen Landesmeistern und bedanken uns bei den vielen Helfern und Unterstützern.

Die Gesamtergebnisliste finden Sie hier.

Empfohlene Beiträge