Erfolgreicher Start des RWK-Onlinemelders

Der RWK-Onlinemelder ist erfolgreich gestartet. Nach der ersten Runde der BSV Ligawettkämpfe LP/LG wurden die Mannschaftsführer nach ihrer Zufriedenheit mit dem neuen Tools befragt. Alle Rückmeldungen waren positiv. Das Erfassen der Ergebnismeldungen war einfach und schnell. Die Auswertemöglichkeiten hervorragend.

Fragen und Probleme konnten durch die Ligaleiter sowie das Entwicklerteam um Helmut Vogt sehr schnell und kompetent gelöst werden.

Es spricht also nichts dagegen den RWK Onlinemelder auch für weitere Disziplinen einzusetzen. Neben der aktuell laufenden Saison der BJL, wird das Programm für die Wettkämpfe von Sportgewehr, Sportpistole, Großkaliber und Ordonnanzgewehr im kommenden Jahr 2022 genutzt werden.

Bei Fragen zum RWK-Onlinemelder einfach eine Email an liga@bsvleimen.de oder rwk@bsvleimen.de senden.

 

Empfohlene Beiträge