DSJ Kids Games 2021 ein voller Erfolg

Die DSJ Kids Games 2021 sind am 31.10. zu Ende gegangen. Mit über 200 teilnehmenden Kindern zwischen 6 und 12 Jahren, war dies ein voller Erfolg. Das Online-Angebot hat in der Corona-Zeit viele Vereine motiviert, Aktivitäten für die Kinder im Verein anzubieten und gleichzeitig den Anreiz geschaffen, tolle Preise in den monatlichen Verlosungen zu gewinnen.

Die Kinder konnten sich so nicht nur im Schießen mit dem Lichtgewehr und der Lichtpistole ausprobieren sondern auch verschiedene Station aus den Bereichen Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Konzentration und Koordination testen.

Bei der großen Abschlussverlosung konnten alle Teilnehmenden sowie die Vereine einige Sonderpreise gewinnen. Damit möchte sich die Deutsche SchützenJugend zum einen für die Teilnahme bedanken und zum anderen die Kinder weiterhin für den Sport begeistern und auch für die weitere Jugendarbeit in den Vereinen motivieren.

 


Insgesamt waren fünf Teilnehmer*innen aus Baden bei den Kids Games dabei.

Und drei der Kids aus Baden hatten bei der Verlosung Glück und dürfen nun einen der Preise in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht’s zum kompletten Artikel der Deutschen SchützenJugend:

DSJ: DSJ Kids Games 2021 ein voller Erfolg (dsb.de)

Weitere Informationen rund um die Kids Games finden Sie hier:

DSB Meisterschütze 2021: KidsGames

Empfohlene Beiträge