Gold und Bronze beim Meyton Herbstpokal in Brandis

Beim diesjährigen Meyton-Herbstpokal, der vom 05. bis zum 07. November in Brandis bei Leipzig ausgetragen wurde, war der BSV mit zwei Schützen vertreten.

Tobias Schönsteiner und Matthias Mail gingen in den Disziplinen Laufende Scheibe 10m und Laufende Scheibe 10m Mix an den Start.

Tobias Schönsteiner musste sich in der Disziplin Laufende Scheibe 10m Kirs Großheim (Hessen) und
Carsten Krauße (Thüringen) geschlagen geben und konnte sich am Ende über Bronze freuen.

In der Disziplin Laufende Scheibe 10m Mix konnte er sich mit 373 Ringen gegen die Konkurrenz behaupten und siegte vor Kris Großheim (Hessen) und Nils Poltermann (Sachsen). Matthias Mail konnte die Plätze 8 und 5 erreichen.

Landesreferent lfd. Scheibe

v. l. Nils Poltermann (Sachsen), Tobias Schönsteiner (Baden), Kris Großheim (Hessen)

Empfohlene Beiträge