Landesmeisterschaft WA Bogen 3D 2021

Am 18. Juli fand im südbadischen Michelbach die diesjährige Landesmeisterschaft der 3D-Bogenschützen statt. Dabei führte der 1,5 km lange Parcour die Starter und Starterinnen dieser Titelwettkämpfe quer durch Feld, Flur und Wald der gastgebenden Gemeinde Michelbach.

Was nun die erzielten Wettkampfergebnisse um Landesmeistertitel angeht, so wurde in der Recurvebogendisziplin der Jugend Samuel Trautwein vom SSV Unteröwisheim mit 247 Ringen badischer Meister. Tobias Rau vom 1. BSC Karlsruhe war bei den Compoundbogen-Herren mit 474 Ringen erfolgreich. Den Landesmeistertitel der Blankbogen-Herren-Disziplin sicherte sich Vijayender Gurrung, SV Eisingen mit 387 Ringen, während Michael Kautz vom Polizei-SV Karlsruhe in der Langbogen-Masterklasse mit 211 Ringen Landesmeister 2021 wurde, und Torsten Jensen, 1. BSC Karlsruhe mit 302 Ringen siegte.

Die gesamten Platzierungen und Ergebnisse können Sie hier nachlesen:

Ergebnisse LM WA Bogen 3D 2021

Empfohlene Beiträge