Landesmeisterschaft WA Feldbogen 2021

Am 20. Juni 2021 fand im südbadischen Michelbach die diesjährige Landesmeisterschaft Feldbogen statt.

Bei dem Wettkampf starteten Feldbogenschützen der Vereine SV Eisingen, BSC Heidelberg, 1. BSC Karlsruhe und SG 1744 Mannheim in den drei Disziplinen Recurve-, Compound- und Blankbogen.

In der Feldbogen-Recurvedisziplin der Herren wurde Robert Becker, SG 1744 Mannheim mit 245 Ringen Landesmeister, während bei den Damen Katrin Kuhne vom 1. BSC Karlsruhe mit 207 Ringen siegte.

Bei den Compound-Herren war Tobias Rau vom 1. BSC Karlsruhe mit dem Tages-Höchstergebnis von 369 Ringen erfolgreich, bei den Damen Julia Liebchen, BSC Heidelberg mit 337 Ringen, und in der Masterklasse schoss Stefan Butz, BSC Heidelberg mit 366 Ringen das höchste Ergebnis.

Sieger bei den Blankbogen-Herren wurde Vijayender Gurung vom SV Eisingen mit 256 Ringen. Bei den Damen hatte Ulrike Mang, 1. BSC Karlsruhe mit 114 Ringen das Sagen und in der Masterklasse wurde Ralf Kehder vom BSC Heidelberg mit 251 Ringen badischer Landesmeister.

Die gesamten Platzierungen und Ergebnisse können Sie hier nachlesen:

Ergebnisse LM WA Feldbogen 2021

Empfohlene Beiträge